Technischer Support

Unsere technische Abteilung gibt Ihnen gerne Unterstützung bei Störungen oder Bedienerfragen.

Haben Sie Fragen zur Reinigung und Wartung?

Sie erreichen unsere Technik wie folgt:

Mail: support@tresmer.ch

Telefon: 044 941 21 12 (während unseren Büroöffnungszeiten)

Für Notfälle an Wochenenden und Feiertagen :

Wir führen grundsätzlich keinen Pikett-Dienst bei Störungen. Sie können uns ausserhalb der Bürozeiten ein Mail an support@tresmer.ch senden. Wir bearbeiten alle Wochenendfälle am Montagmorgen mit Priorität.

 

Störungsbehebung

Haben Sie eine Gerätestörung zu melden?

Rufen Sie uns an oder senden Sie uns ein E-Mail an support@tresmer.ch
Als ersten Punkt versuchen wir mit Ihnen das Problem am Telefon oder via Remote zu lösen. Rufen Sie deshalb vom Gerät aus an und geben Sie uns das Gerätemodell an.

In einem zweiten Schritt bieten wir Ihnen die schnellst mögliche Lösung zu Störungsbehebung an, sollte dies am Telefon nicht erfolgreich sein. Um Störungen zu reduzieren, empfehlen wir Ihnen die Geräte selber gut zu reinigen. Verwenden Sie dazu auch unsere Reinigungsprodukte .

Wir unterstützen Sie mit unseren präventiven Service- und Wartungsabonnemente.
Fragen Sie nach den Angeboten für Service und Wartung.

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Reparaturen

Möchten Sie einen Service oder eine Revision in Auftrag geben?

Wir nehmen gerne Service- und Reparaturaufträge an.

Melden Sie sich via Telefon oder E-Mail um einen Termin zu vereinbaren. Gerne machen wir Ihnen auch einen Kostenvoranschlag oder eine Offerte für eine Überholung, allenfalls mit einem Update für neue Banknoten Emissionen.

Auf Anfrage können wir Ihnen auch ein Ersatzgerät stellen, sollten wir den Service oder die Reparatur nicht vor Ort ausführen können.

Service- & Wartungsabonnemente

Service-Abonnemente:

Inbegriffen sind:

  • periodisch 1 Service/Reinigung pro Jahr
  • Funktionskontrolle und Justierungen
  • Kleinmaterial exkl. Teile
  • Update für neue Emissionen
  • Fahrtweg und Kilometerspesen

Wartungs-Abonnemente

Inbegriffen sind:

  • periodisch 1 bis 4 präventive Wartungen pro Jahr (wählbar)
  • Funktionskontrolle und Justierungen
  • Austausch von Verschleissteilen
  • Update für neue CHF-Emissionen
  • Störungsbehebung und Reparaturen innert 1-5 Arbeitstagen *)
  • Ersatz- und Verschleissteile (exkl. Elektronik)
  • Fahrtweg und Kilometerspesen

*) auch kürzere Reaktionszeiten möglich

Weitere Möglichkeiten

Reparatur und/oder Einzel-Service

  • Einmaliger Service mit Reinigung und Funktionskontrolle
  • Präventive Wartung
  • Ersetzen von Verschleissteilen
  • Zuzüglich Fahrtpauschale oder Abholung

Fragen Sie nach einer Offerte für Ihr Gerät.